Wow, langsam nimmt unser Verein bzw. unser Projekt Fahrt auf. Wir waren am 03.04.2019 zum 2. Mal bei der Projektwerft dabei und haben nochmal das Projekt Skate- und Bewegungspark vorgestellt. In kleiner Runde haben wir mit interessierten Mitbürgern und Mitbürgerinnen erarbeitet, wie wir Sponsoren und Fördermittel generieren können, um den Park zu realisieren. Das Feedback zu unserem Projekt war super, was uns natürlich in unserem Handeln enorm bestärkt. Natürlich suchen wir immer noch Mitstreiter. Wir freuen uns sehr, wenn Ihr Lust habt Euch bei uns einzubringen. Meldet Euch gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir werden zeitnah eine Mitgliederversammlung abhalten. Den Termin werden wir natürlich auch auf unserer Homepage veröffentlichen.

Aufgrund unserer Präsenz bei der letzten Projektwerft erschien ein Artikel in der Schwäbischen Zeitung LINK.

Dadurch erlangte unser Anliegen natürlich nochmal eine breitere Öffentlichkeit, was uns sehr freut. An dieser Stelle möchten wir klarstellen, dass wir die Lösung am Giebelbach favorisieren, jedoch auch für gleichwertige Lösungen offen sind.

Unser Ziel ist und wird weiterhin sein, einen zentralen Skate- und Bewegungspark in Lindau in Seenähe zu realisieren. Als Feedback von der Projektwerft nehmen wir unter anderem mit, dass besonders auch der Bewegungspark stark befürwortet wird, der als Treffpunkt für Jung und Alt zum Bewegen einladen soll und ein generationenübergreifendes Zusammenkommen fördert.

Bis dahin, viele Grüße vom Lindau Move OrgaTeam