Wir - Lindau Move e.V. - haben es uns zur Aufgabe gemacht, verschiedenste Bewegungskünste, insbesondere den Brettsport, in Lindau zu fördern und gemeinsam auszuüben.

Hierzu braucht Lindau einen Skate­- & Bewegungspark!

Der Skateplatz auf der Hinteren Insel wird bedingt durch die Landesgartenschau 2021 nur noch bis September 2019 bestehen.  

Für alternative Standorte sind wir mit der Stadt Lindau im Dialog. Denn wir brauchen ein neues Zuhause!

Wir setzen uns ein, für einen neuen und zentralen Skate- & Bewegungspark in Lindau - einen Ort, an dem verschiedenste Bewegungskünste wie Skateboarden und zum Beispiel Bouldern oder Outdoor Fitness ein Zuhause finden!

Unsere Vision dieses Projekts vereint verschiedenste Bewegungskünste an einem zentralen Platz in Lindau. Ein sportlicher und sozialer Treffpunkt für Jung und Alt, für Familien und einfach für alle die Bewegung lieben.