Lindau Move e.V. Skateboard Kurse

"Jedes Alter, jedes Level"

Du hast angefangen zu skaten, brauchst noch etwas Hilfe bei den ersten Turns oder stehst das erste Mal auf einem Skateboard? Durch den Park cruisen, am Ollie lernen oder auch schon die ersten Tricks? 
Völlig egal wie gut du schon bist, wir gehen individuell auf dich ein und versuchen das nächste Level zu erreichen!

Die Buchung der Workshops findet ab sofort über unser Buchungstool statt, welches Ihr HIER findet. Wir freuen uns auf Euch!

Nachdem wir die letzten Jahre die Workshops gratis / auf Spendenbasis angeboten hatten, haben wir uns nun dazu entschieden, eine Teilnahmegebühr in Höhe von 10 € zu erheben (inkl. Leihboard und Schutzausrüstung wenn Ihr keine eigene Ausrüstung habt). Kleine Ausnahme: der Workshop am 21.04.2024 im Rahmen des Season Openings wird auf Spendenbasis durchgeführt.

Wir arbeiten alle ehrenamtlich im Verein und der Erlös der Skateboard Kurse fließt 1:1 in den Ausbau und die Instandhaltung des öffentlich zugänglichen Skateparks "MOVE PLAZA".

Bitte beachtet auch unserer AGBs.